Neue Anthologie-Ausschreibungungen 2016/17

 
Es ist wieder so weit! Pünktlich zu Halloween starten die Anthologie-Ausschreibungen des Art Skript Phantastik Verlages und diesmal sind es gleich 3 Stück an der Zahl. 

Nachdem es im Art Skript Phantastik Verlag von 2015 auf 2016 keine Anthologie-Ausschreibung gab, hab ich jetzt wohl Nachholbedarf ^^ (Dafür bin ich gerade selbst Herausgeberin für die Anthologie des Verlags Ohne Ohren - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anders Mal erzählt werden). Unterstützt werde ich bei meinem Vorhaben von zwei wunderbaren Autoren, die beide schon Erfahrungen im Bereich Anthologie-Herausgeberschaften sammeln konnten: Fabian Dombrowski und Katharina Fiona Bode. 

Ohne weitere Vorrede - hier sind unsere Ausschreibungen!

Absinth - Geschichten im Rausch der Grünen Fee
Herausgeber: Grit Richter
Eine Anthologie, die ich schon machen wollte als ich mein erstes Glas Absinth getrunken habe. Wenn du mit dabei sein willst, dann gibt es HIER weitere Infos.

Kemet - Die Götter Ägyptens
Herausgeber: Katharina Fiona Bode & Grit Richter
Was würden die Götter des alten Ägypten tun, wenn sie sich in der Gegenwart zurechtfinden müssten? Wenn dir dazu eine spannende Geschichte einfällt klick HIER für mehr Infos.

Steampunk Akte Asien
Herausgeber: Fabian Dombrowski & Grit Richter

Die lang ersehnte Fortsetzung zu "Steampunk Akte Deutschland" mit dem Auftakt zu einem spannenden Shared Universe. Wenn du Teil davon sein willst klick HIER für mehr Infos.

Und das sind sie unsere drei Ausschreibungen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und spannende Beiträge und hoffen, Ihr findet diese Themen genauso spannend wie wir!

Liebe Grüße
Grit mit Fabian und Kathy